BAYregio - Bayern regional
Gauting

Unfallflucht in Gauting

In der Nacht von Freitag dem 06.06.08 auf Samstag dem 07.06.08 wurde in der Gartenpromenade ein dort am rechten Fahrbahnrand ordnungsgemäß geparkter Pkw angefahren und dabei stark beschädigt. Das Fahrzeug wurde am Abend gegen 18:30 Uhr in dem Teilstück der Gartenpromenade, welches sich zwischen Pippinstraße und Unterbrunner Straße befindet, abgestellt. Als die Fahrerin am nächsten Morgen gegen 09:30 Uhr zu ihrem Fahrzeug zurück kam war das Fahrzeug beschädigt. Am VW Lupo wurde der linke Außenspiegel beschädigt, die Stoßstange vorne links leciht verbogen und der Lack an der Fahrertür sowie am Seitenteil vorne stark zerkratzt. Die Schadenshöhe beläuft sich auf mindestens 1000,- Euro.

Hinweise zu dem Unfall erbittet die Polizei in Gauting unter Tel. 089/8931330.


Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 08.06.2008


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz