BAYregio - Bayern regional
Gauting

Trickdiebstahl - Taschendiebstahl

In der Zeit vom 02.12.2015 12:45 Uhr und 13:05 wurde eine 57jährige Gautingerin Opfer von Trickbetrügern. Die Geschädigte wurde während ihres Einkaufs im Supermarkt von einem Unbekannten erstmals an der Obsttheke angesprochen. Die Geschädigte gab dem Unbekannten Auskunft und setzte den Einkauf fort. An der Kühltheke wurde die Geschädigte nochmals von dem Unbekannten angesprochen und um Auskunft gebeten. An der Kasse stellte die Geschädigte dann fest, dass ihre Geldbörse nicht mehr in ihrem Einkaufskorb im Einkaufswagen war. Täterbeschreibung: Männlich, ca. 40-50 Jahre alt, 170 cm groß, untersetzt, dunkle glatte Haare, kein Bart, dunkle Kleidung, ausländischer Akzent.

Die Höhe des erlangen Gutes beläuft sich auf EUR 600,00.

Zeugen des Vorfalls werden gebeten sich an die Polizeiinspektion Gauting, Telefonnummer 089/893133-0, zu wenden.



Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 03.12.2015


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz