BAYregio - Bayern regional
Gauting

Pkw überschlagen

Am 05.06.2008, gegen 11:05 Uhr, befuhr ein 37jähriger Altenpfleger aus Zweibrücken mit seinem Nissan Micra die Staatsstraße 2069 von Gilching in Richtung Unterbrunn. In einer rechts Kurve, bei km 9,830, kam er aufgrund Unachtsamkeit aufs Bankett. Als er versuchte wieder auf die Straße zu gelangen kam er ins Schleudern. Er rutschte über die Gegenfahrbahn, fuhr eine Böschung hinunter und überschlug sich im angrenzenden Feld. Dabei erlitt er leichte Schnittverletzungen an beiden Unterarmen. Der Fahrer kam mit dem BRK zu einer ambulanten Behandlung ins Krankenhaus Starnberg. An seinem Pkw entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von ca. 1000 Euro. Weiterhin entstand ein Flurschaden von ca. 100 Euro.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 07.06.2008


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz