BAYregio - Bayern regional
Gauting

Fahrzeuge in Stockdorf beschädigt

Im Zeitraum von Freitag, 20.11.2015 gegen 17:30 Uhr bis Samstag, 21.11.2015 08:30 Uhr wurden in Stockdorf in der Alpspitzstrasse vor den Hausnummern 12 und 16 zwei Pkw mutwillig beschädigt.

Dort standen ein Ford Fiesta eines 62-jährigen Gautingers und ein VW Golf einer 60-jährigen Gautingerin ordnungsgemäß am Fahrbahnrand geparkt.
An beiden Autos wurden jeweils die linken Spiegel durch bislang unbekannte Täter abgetreten. Der Sachschaden beträgt insgesamt rund 350,-- Euro.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Planegg unter der Rufnummer 089/89925-0 entgegen.


Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 22.11.2015


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz