BAYregio - Bayern regional
Gauting

Streiterei auf dem Lidl-Parkplatz

Am Samstag, gegen 12.30 Uhr, kam es auf dem Lidl-Parkplatz zu einer Streiterei zwischen einem Autofahrer und einem Fußgänger. Ein 44 jähriger Münchner der zu Fuß auf dem Parkplatz unterwegs war, war der Meinung, dass ein 32 jähriger, ebenfalls aus München, mit seinem Pkw zu schnell gefahren sei. Deshalb schlug er mit der Hand auf das Autodach. Es kam zu einer verbalen Auseinandersetzung, in der der 46 jährige dem Autofahrer ins Gesicht schlug und dieser ihn daraufhin anspuckte. Anschließend schlug der 46 jährige nochmals dem Autofahrer zweimal mit der Faust ins Gesicht, was eine blutende Nase nach sich zog.

Gegen beide Beteiligte wird Strafanzeige erstattet. Gegen den 46 jährigen wegen Körperverletzung und gegen den 26 jährigen wegen Beleidigung, aufgrund des Anspuckens.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 15.11.2015


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz