BAYregio - Bayern regional
Gauting

Automatenaufbruch in Gauting

Am 31.10.2015, von 00:00 Uhr bis 09:00 Uhr, ging ein bislang unbekannter Täter einen Kaugummiautomaten an, der in der Magdalenenstraße 4 in Gauting aufgestellt ist. Hierzu wurde der Sicherungsbügel des Automaten aufgebogen.



Aufgrund der Tatsache, dass das vorhandene Kleingeld nicht entwendet und der Kaugummibehälter auf den Boden geworfen wurde, könnte der Täter bei der Tatausführung gestört worden sein. Hierzu nimmt die Polizeiinspektion Gauting sachdienliche Hinweise zur Ermittlung des Täters unter der Telefonnummer 089/8931330 entgegen.



Am Automaten entstand Sachschaden in Höhe von ca. 100 Euro.





Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 01.11.2015


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz