BAYregio - Bayern regional
Gauting

Fahranfänger mit Alkohol am Steuer

Am 31.10.2015, um 00:15 Uhr, stoppte eine Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Gauting einen silbernen Audi, der durch Buchendorf fuhr. Bei der Kontrolle des 18-jährigen Fahrzeugführers aus Gauting stellte sich heraus, dass dieser alkoholische Getränke konsumiert hatte. Nachdem sich der gemessene Atemalkohol im Bereich einer Ordnungswidrigkeit bewegte, musste der junge Mann mit auf die Wache und einen weiteren Alkoholtest durchführen.



Der Fahranfänger wird nun seinen Führerschein, in dessen stolzen Besitz er erst seit knapp über 8 Monaten ist, wieder abgeben dürfen; zumindest für einen Monat.



Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 01.11.2015


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz