BAYregio - Bayern regional
Gauting

Gautinger Polizei überreicht Gewinne - Preisverleihung vom Jugendpreisrätsel am Gautinger Marktsonntag

Im Rahmen des Gautinger Marktsonntages veranstaltete die Gautinger Polizei wieder ein Preisrätsel zum Thema „Verkehrssicherheit rund um´s Fahrrad“. Nachdem die Gewinner ermittelt waren, fand heute bei der PI Gauting die Preisübergabe statt. Den 1. Preis, einen Skooter, gewann der 12-jährige Emil Filster aus Gauting, der 2. Preis, ein LED-Beleuchtungsset und ein Fahrradschloss, gewann die 12-jährige Carina Weiß, ebenfalls aus Gauting. Der 3. Preis geht an die 7-jährige Helena Jankovic aus Gauting, die leider kurzfristig verhindert war.



Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 30.10.2015


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz