BAYregio - Bayern regional
Gauting

Alkoholisiert am Steuer

Mit einem Bußgeld, Fahrverbot und Punkten in Flensburg muss ein 24-Jähriger aus Gräfelfing rechnen, der mit seinem Audi am Sonntagnachmittag in Stockdorf alkoholisiert in eine Polizeikontrolle geraten war.

Der junge Mann war kurz nach 18.00 Uhr in der Maria-Eich-Straße von einer Streife angehalten und kontrolliert worden. Da die Beamten leichten Alkoholgeruch wahrgenommen hatten, befragten sie den 24-Jährigen gezielt danach, ob er alkoholische Getränke konsumiert habe. Der Gräfelfinger räumte ein, vor Fahrtantritt zwei Bier getrunken zu haben. Der darauf folgende Alkotest erbrachte einen Wert von über 0,7 Promille, was dazu führte, dass dem Mann die Weiterfahrt untersagt wurde und er mit den oben erwähnten Konsequenzen zu rechnen hat.



Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 26.10.2015


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz