BAYregio - Bayern regional
Gauting

Einbruch in Gautinger Supermarkt - Tresor aufgeschweißt

Bisher unbekannte Täter drangen in der Zeit von Samstag Abend bis Montag Morgen über ein rückwärtiges Fenster in einen Supermarkt an der Münchner Straße in Gauting ein. Nachdem sie im Gebäude noch weitere Türen aufgebrochen hatten, gelangten sie zum Tresor im Büro des Marktes. Der Tresor wurde von den Tätern aufgeschweißt und die Tageseinnahmen vom Samstag in Höhe von mehreren tausend Euro entwendet.

Die Kripo Fürstenfeldbruck hat die Ermittlungen übernommen und bittet Zeugen, die im obengenannten Tatzeitraum, im Bereich des Supermarktes an der Münchner Straße/Ecke Leutstettner Straße, verdächtige Feststellungen getroffen haben, sich unter der Tel.Nr.: 08141/612-0 zu melden.

Polizei Fürsrtenfeldbruck | Bei uns veröffentlicht am 02.06.2008


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz