BAYregio - Bayern regional
Gauting

Fahren ohne Fahrerlaubnis

Ein 29-jähriger Mofafahrer aus Gauting wurde am Samstag, den 24.10.2015 gegen 21:40 Uhr, von Beamten der Polizeiinspektion Planegg in der Gautinger Straße in Stockdorf einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Da das Mofa schneller als die erlaubten 25 km/h fuhr, reichte die Mofa-Prüfbescheinigung des Mannes nicht aus. Der Mann hätte hierzu einen Führerschein benötigt.

Das Kleinkraftrad wurde zur Erstellung eines amtlichen Gutachtens von den Beamten sichergestellt. Den 29-jährigen erwartet eine Anzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis.


Polizei | Bei uns veröffentlicht am 25.10.2015


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz