BAYregio - Bayern regional
Gauting

Fahrlässige Körperverletzung bei Verkehrsunfall

Am 22.10.2015 um 18:50 Uhr fuhr ein 18-jähriger Pkw-Fahrer aus Neckartenzlingen mit seinem Opel-Van auf der St 2349 von Gauting in Richtung Unterbrunn, als er aus bislang ungeklärter Ursache etwas auf die Gegenfahrbahn geriet. Dabei touchierte er mit seinem hinteren linken Kotflügel den vorderen linken Kotflügel/Fahrertüre einer entgegenkommenden 41-jährigen Gautinger BMW-Fahrerin. Die Gautingerin wurde bei dem Unfall leicht verletzt und ins Krankenhaus Starnberg verbracht. Die Unfallstelle wurde von der Feuerwehr Gauting abgesichert und gereinigt. Der Sachschaden beläuft sich auf EUR 8.000,00.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 23.10.2015


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz