BAYregio - Bayern regional
Gauting

Festnahme bei Verkehrskontrolle

Eine routinemäßige Verkehrskontrolle am Sonntagmorgen, gegen 03.30 Uhr, im Ortsbereich Gauting, wurde einem 23 jährigen rumänischen Kurierfahrer zum Verhängnis. Bei der Überprüfung seiner Personalien stellte sich heraus, dass gegen ihn zwei Haftbefehle bestanden. Da er die nicht unerhebliche Summe, die er hätte bezahlen müssen, nicht aufbringen konnte, wurde er in die Haftanstalt verbracht.





Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 11.10.2015


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz