BAYregio - Bayern regional
Gauting

Streit in Asylbewerberunterkunft

Am Samstag, gegen 19.00 Uhr, kam es bei einer Feier anlässlich der Geburt eines Kindes, in der Asylunterkunft in der Herbststraße zum Streit zwischen zwei Gästen. Ein 32 jähriger Nigerianer aus München gab an, dass ein anderer Festbesucher nach einem verbalen Streit mit ihm, mit einer Bierflasche nach ihm geschlagen hat, jedoch nicht traf. Andere Gäste trennten die beiden Streitenden. Verletzt wurde niemand. Der bisher namentlich nicht bekannte Festbesucher gehörte zu einer Gruppe, die nicht eingeladen war und im Laufe der Feier sich einfach dazu gesellte. Bei Eintreffen der Polizei war die Gruppe nicht mehr vor Ort. Bei dem vermeintlichen Täter handelt es sich vermutlich auch um einen nigerianische Staatsangehörigen aus München. Nach Auskunft anderer Festgäste war er erheblich alkoholisiert. Auch der Geschädigte war leicht alkoholisiert.

Ermittlungen wegen versuchter gefährlicher Körperverletzung wurden aufgenommen.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Gauting, Tel. 089/893133-0.



Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 11.10.2015


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz