BAYregio - Bayern regional
Gauting

Unterschlagungen von Wies`n Maßkrügen

Im Rahmen einer Kontrolle konnten ein Österreichischer und ein Ungarischer Wies`n Besucher in Gauting am S-Bahnhof mit zwei Maßkrügen in der Hand festgestellt werden. Die beiden Wies`n Besucher gaben gegenüber der Polizei an, die Krüge gefunden zu haben. Da beide keinen festen Wohnsitz in Deutschland vorweisen konnten mussten sie, die zu erwartende Strafe wegen Unterschlagung, vor Ort sofort bezahlen. Die Strafe beläuft sich auf ein Vielfaches des eigentlichen Kaufpreises im Falle einer legalen Erwerbung der Maßkrüge.



Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 04.10.2015


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz