BAYregio - Bayern regional
Gauting

Lkw-Fahrer mit verkehrsunsicherem Anhänger unterwegs

Am 26.09.2015, gegen 18.30 Uhr, wurde ein 52jähriger Lkw-Fahrer aus Stockdorf aufgrund seines auffälligen Anhängers einer Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei wurde festgestellt, dass der ursprünglich für die Land und Forstwirtschaft zulassungsfreie Anhänger in keinster Weise mehr verkehrssicher war. Die Räder am Drehschemel waren unterschiedlich bereift, die Spur verzogen, der Hänger hatte keinerlei Beleuchtung, das 25 km/h Schild fehlte ebenso wie ein Wiederholungskennzeichen. Aufgrund der Feststellungen und der Nutzung konnte der Anhänger auch nicht mehr als zulassungsfrei eingestuft werden. Die Weiterfahrt wurde unterbunden. Den Fahrer erwarten nun Anzeigen nach dem Kraftfahrzeugsteuergesetz, dem Pflichtversicherungsgesetz und der Fahrzeugzulassungsverordnung.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 27.09.2015


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz