BAYregio - Bayern regional
Gauting

Wies`n Auftakt mit zwei alkoholisierten Fahrzeugführern

Bereits am ersten Wies`n Abend konnten in Gauting zwei Autofahrer, welche sich betrunken hinters Steuer gesetzt hatten, durch die Polizei aus dem Verkehr gezogen werden. Im Rahmen einer Verkehrskontrolle konnte durch die Polizisten bei beiden Fahrzeugführern eine deutliche Alkoholfahne festgestellt werden. Die Gautinger waren, nach Überprüfung, letztlich mit Promille-Werten von 2,02 Promille und 0,84 Promille unterwegs. Es erwartet sie jetzt ein Straf-, bzw. Bußgeldverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr.







Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 20.09.2015


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz