BAYregio - Bayern regional
Gauting

Repair Café Gauting

Am Samstag, 19. September von 14–19 Uhr findet wieder das monatliche Repair Café statt. Nach dem großen Erfolg beim Umweltfest im Rathaus im Juli und der Urlaubspause im August, ist nun wieder der Gautinger Bahnhof die Heimat der Reparateure.

Bürger können wieder alles zum reparieren mitbringen was sie hin- und wieder heimtragen können.

Besonders stark besetzt ist das Repair Café mit seiner Elektronikmannschaft (PC, CD-Player, Handy usw.) und mit der Textilfrauschaft (Kleidung, Wolle, Leder). Aber auch Fahrräder und mechanische Geräte aller Art haben große Aussicht, wieder funktionsfähig zu werden.

Bei erwartetem großem Andrang kann die Wartezeit bei Fairtrade-Kaffee, selbstgebackenem Kuchen und reichlich Fachsimpelei überbrückt werden. Das Gautinger Repair Café ist mittlerweile zu einem beliebten regelmäßigen Treffpunkt für viele Bürger geworden.



Öko & Fair Umweltzentrum | Bei uns veröffentlicht am 14.09.2015


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz