BAYregio - Bayern regional
Gauting

Verkehrsunfall an der Hauser Kreuzung

Am Montag, 31.08.2015, 14.20 Uhr, fuhr eine 42-jährige Frau aus Königswiesen mit ihren beiden Kindern im VW Lupo auf der STA 3 von Königswiesen zur Hauser Kreuzung und wollte dort nach links in die St 2063 einbiegen, um nach Gauting zu fahren.

Dabei übersah sie eine 65-jährige Stockdorferin in ihrem VW Sharan, die vorfahrtsberechtigt auf der St 2063 aus Starnberg kommend in Richtung Gauting unterwegs war. Durch den Zusammenstoß schleuderte die Sharan-Fahrerin über die Gegenfahrbahn und die gesperrte Abbiegespur in den Straßengraben und rollte noch ca. 75 m in ein abgemähtes Maisfeld. Durch den Unfall wurde die Stockdorferin leicht verletzt, ihr Sharan erlitt einen wirtschaftlichen Totalschaden. Am VW Lupo entstand ein Schaden in Höhe von ca. 4500,00 €, die Fahrzeuginsassen blieben unverletzt.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 01.09.2015


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz