BAYregio - Bayern regional
Gauting

Festnahme nach einem Diebstahl geringwertiger Sachen

Am Dienstag, 18.08.2015, 13.40 Uhr, beobachtete ein 62-jähriger Stockdorfer am August-Hörmann-Platz in Gauting, wie eine männliche Person die hinten und vorne am Fahrrad seiner Ehefrau angebrachten Einkaufskörbe durchsuchte. Daraufhin angesprochen flüchtete der unbekannte Mann Richtung Hauptplatz und warf dabei eine Pfirsich weg. Im Rahmen der Fahndung konnte der völlig mittellose 24-jährige Gräfelfinger in der Starnberger Straße festgenommen werden. Durch den Zeugen wurde der Mann als Täter eindeutig identifiziert. Den vorbestraften Mann erwartet nun erneut ein Strafverfahren.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 19.08.2015


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz