BAYregio - Bayern regional
Gauting

Sachbeschädigung - innerhalb kurzer Zeit wurden 2 Pkw ’s beschädigt

In der Zeit von Dienstag, 11.08.15 ab 13:00 Uhr bis Mittwochfrüh, 12.08.2015 wurde in der Julius-Haerlin-Straße bei einem roten Mazda MX-5 die Kunststoffheckscheibe auf einer Länge von ca. 6 cm aufgeschlitzt.
Außerdem stachen die Täter ein Loch in die Heckscheibe.

Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 500.00 €.

In der Nacht von Mittwoch, 13.08.15 auf Donnerstag, 13.08.15 wurde in der Danzinger Straße ein gelber Daimler beschädigt.
Der oder die unbekannten Täter verbogen einen Frontscheibenwischer und rissen den anderen ab. Der Wischerarm wurde so stark auf die Scheibe zurückgeschnalzt, dass die Scheibe an mehreren Stellen sprang.
Zusätzlich wurde das linke Rücklicht beschädigt.

Der Sachschaden beträgt ca. 2.000 €.

Zeugen der beiden Sachbeschädigungen werden gebeten sich unter der Telefonnummer 089/893133-0,an die Polizeiinspektion Gauting zu wenden.

| Bei uns veröffentlicht am 14.08.2015 | Aktualisiert am 14.08.2015


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz