BAYregio - Bayern regional
Gauting

Verkehrsunfall zwischen Pkw und Lkw in Unterbrunn

Am 23.05.08, gegen 13.40 Uhr, befuhr ein 79-jähriger Dachauer mit seinem Pkw, Audi A4, die Staatsstraße 2069 von Gilching kommend in Richtung Oberbrunn. Auf Höhe Ortsausgang Unterbrunn kam der Pkw-Fahrer aufgrund Übermüdung auf die linke Fahrspur und touchierte einen 44-jährigen Feldafinger, der mit einem Müllfahrzeug in der Gegenrichtung unterwegs war. Trotz einer Vollbremsung und einem Ausweichmanöver nach rechts konnte der Lkw-Fahrer einen Zusammenstoß nicht verhindern. Glücklicherweise wurde bei dem Unfall niemand verletzt. An dem Audi enstand Totalschaden in Höhe von ca. 5000 Euro. An dem Lkw wurde das vordere linke Eck stark beschädigt, Schaden ca. 4000 Euro. Der Audi wurde aufgrund der starken Beschädigung im Frontbereich abgeschleppt.
Die Staatsstraße musste für ca. 1 Stunde komplett gesperrt werden.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 24.05.2008


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz