BAYregio - Bayern regional
Gauting

Schule auch in den Ferien besucht Teenager klettern auf das Dach des Gymnasiums

Am 07.08.2015, kurz vor 21:00 Uhr, ging bei der Polizei Gauting die Mitteilung ein, dass sich mehrere Jugendliche auf dem Dach des Gymnasiums aufhalten sollen. Die umgehende Überprüfung des Schulgeländes bestätigte dies, da drei 15-jährige Gautinger angetroffen wurden. Die Erklärung der Schüler, warum sie auch während den Ferien nicht von der Schule zu Hause blieben war denkbar einfach: den Sonnenuntergang vom Dach des Gymnasiums aus genießen - wohl unbezahlbar.

Ob und in wieweit sich die Schüler wegen ihres Verhaltens verantworten müssen, wird sich im Laufe der nächsten Woche herausstellen.





Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 09.08.2015


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz