BAYregio - Bayern regional
Gauting

Sachbeschädigung

In der Nacht zum Samstag, 01.08.2015, wurde aus einem Garten in der Germeringer Straße am Ortsrand von Gauting eine Schaufensterpuppe, die am Gartenzaun gut sichtbar angebracht war, entwendet. Die Puppe wurde kurze Zeit später am Parkplatz des Trimm-Dich-Pfades in Krailling in einer am Straßenrand abgestellten Mülltonne beschädigt aufgefunden. Weitere Einzelteile der Puppe waren am Straßenrand verteilt.



Der Schaden beträgt ca. 200 Euro.



Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Gauting, ‚Tel. 089/893133-0.



Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 03.08.2015


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz