BAYregio - Bayern regional
Gauting

Tretroller entwendet

Am vergangenen Mittwoch, 29.07.2015, wurde am Bahnhof Gauting der Tretroller eines 10jährigen Gautinger Schülers entwendet. Der Roller war vom Schüler im Bahnhofsbereich an einem Geländer abgestellt und dort mittels eines Zahlenschlosses gesichert worden. Als der Schüler zurückkehrte, war nur noch das Schloss vorhanden.



Der Tretroller der Marke MGP ist auffällig schwarz-orange lackiert. Der Schaden beträgt ca. 300 Euro.



Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Gauting, Tel. 089/893133-0.





Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 03.08.2015


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz