BAYregio - Bayern regional
Gauting

Radfahrer bei Sturz verletzt

Aus bislang nicht geklärter Ursache war ein 69-jähriger Radfahrer am Freitagmittag bei Stockdorf gestürzt und hatte sich dabei Verletzungen zugezogen, aufgrund derer er ins Krankenhaus eingeliefert werden musste.

Der Münchner befuhr mit seinem Trekkingrad am 31.07.2015, den Grubmühler Weg, als er gegen 11.35 Uhr plötzlich zu Sturz kam. Dabei zog sich der 69-Jährige Hautabschürfungen im Gesicht und an beiden Armen zu. Mit Verdacht auf Gehirnerschütterung wurde er in eine Münchner Klinik eingeliefert. Am Fahrrad entstand kein Sachschaden.

Polizei | Bei uns veröffentlicht am 31.07.2015


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz