BAYregio - Bayern regional
Gauting

Pkw aufgebrochen

Einen erheblichen Schaden richteten Unbekannte an, die in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, 22./23.07.2015, in Stockdorf einen BMW aufgebrochen hatten und anschließend das Lenkrad sowie Navi samt Bedieneinheit aus dem Fahrzeug ausbauten und entwendeten.

Der Pkw war am Mittwochabend, gegen 19.30 Uhr von seinem Besitzer in der Kobellstraße abgestellt und ordnungsgemäß versperrt worden. Als der 57-Jährige am nächsten Morgen, gegen 08.00 Uhr, zu seinem BMW zurück kam musste er feststellen, dass das Lenkrad mit integriertem Airbag und das festeingebaute, hochwertige Navigationsgerät einschließlich Bedienteil des Fahrzeugs fehlten. Unbekannte hatten den Pkw über Nacht aufgebrochen und die Gegenstände fachmännisch ausgebaut und dann mitgenommen. Der Schaden wird auf über 6000 Euro geschätzt.

Zeugen, denen in Stockdorf, in der Kobellstraße oder Umgebung, verdächtige Personen oder Fahrzeuge aufgefallen sind, werden gebeten sich mit dem Kriminalkommissariat 55 beim Polizeipräsidium München, Tel. 089/18952-0, der Polizeiinspektion 46 - Planegg, Tel. 089/89925-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.


Polizei | Bei uns veröffentlicht am 24.07.2015


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz