BAYregio - Bayern regional
Gauting

Bei Sturz vom Rad verletzt

Ohne Fremdeinwirkung kam eine 47-jährige Frau am Sonntagvormittag, dem 19.07.2015, in Stockdorf mit ihrem Rad zu Sturz und musste daraufhin verletzt ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Die Frau aus Germering befuhr mit ihrem Fahrrad die Bennostraße in östliche Richtung. Auf dem Geh- und Radweg des Bennostegs fahrend wollte die Dame kurz nach 11.00 Uhr auf die Gautinger Straße einbiegen. Die beiden Sperrbügel an dieser Stelle wollte sie - ohne abzusteigen - langsam umfahren, blieb dabei jedoch an einem der Bügel hängen und stürzte daraufhin vom Rad. Mit einer Hüftverletzung kam die 47-Jährige wenig später mit dem Rettungsdienst in eine Münchner Klinik, wo sie stationär verblieb.

An Fahrrad und Bügel entstanden keine Schäden.


Polizei | Bei uns veröffentlicht am 20.07.2015


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz