BAYregio - Bayern regional
Gauting

Verkehrsunfall - Kontrolle über Pkw verloren

Ein 25jähriger Gräfelfinger befuhr am Samstag, gegen 11.45 Uhr, mit seinem Pkw Opel Corsa, die Staatsstr. 2063 (Mühltal) von Starnberg kommend Richtung Gauting. Kurz nach der sog. „Langen Kurve“ verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte mit der rechten Seite seines Pkw an einen Baum. Bei dem Aufprall erlitt der 25jährige eine Thorax- und Schulterprellung sowie ein Schleudertrauma (HWS). Er wurde vom BRK ins Krankenhaus nach Starnberg verbracht.
Am Pkw entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von ca. 8000 Euro. Am Baum entstand ein Schaden von ca. 100 Euro.

Die Unfallstelle war ca. 1 Stunde halbseitig gesperrt. Die Verkehrsregelung sowie das Beseitigen von ausgelaufenen Betriebsstoffen (Öl/Kühler), übernahm die Freiwillige Feuerwehr Leutstetten.



Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 20.07.2015


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz