BAYregio - Bayern regional
Gauting

Handtaschendiebstahl in Gauting

Am 10.07.2015, gegen 23:45 Uhr, ging eine 77-jährige Gautingerin nach einem Theaterbesuch in München vom Bahnhof Gauting zu ihrem Fahrzeug, das am Pippinplatz abgestellt war. Hierbei hatte die Rentnerin ihre blaue Handtasche über der linken Schulter hängen. Auf Höhe der dortigen Apotheke ergriff ein bislang unbekannter Täter die Tasche, zog diese von der Schulter und lief Richtung Germeringer Straße davon. Nachdem der Diebstahl derart schnell von statten ging, konnte die Gautingerin weder Gegenwehr leisten, noch die Handtasche festhalten. Verletzt wurde sie dabei nicht.

Der Wert der Handtasche und des Inhaltes wird auf ca. 1000 Euro beziffert.

Der männliche Täter war ca. 16 Jahre alt, 175 cm groß, hatte eine schmächtige Statur und kurze dunkle Haare.

Sachdienliche Hinweise, insbesondere zu Tathergang und Täter, nimmt die Polizeiinspektion Gauting unter der Telefonnummer 089/893133-0 entgegen.


Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 13.07.2015


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz