BAYregio - Bayern regional
Gauting

Verkehrsunfall mit verletztem Rollerfahrer

Am 11.07.2015, gegen 15:45 Uhr, stürzte ein 31-jähriger Stockdorfer im Würmtal in der sogenannten Heidekurve mit seinem Motorroller und verletzte sich dabei. Der Kradführer rutschte mit seinem Roller, vermutlich auf Rollsplit in der Kurve, aus und schlitterte von der Fahrbahn nach rechts ins Bankett.

Ein Zeuge des Verkehrsunfalls verbrachte den verletzten Kradfahrer mit seinem Pkw in ein, zunächst unbekanntes, Krankenhaus, während ein weiterer Ersthelfer vor Ort bereits den Rettungsdienst verständigt hatte. Dies hatte zur Folge, dass der Verunfallte bei Eintreffen der Polizeibeamten und des Rettungsdienstes bereits nicht mehr vor Ort war und zunächst eruiert werden musste, in welches Krankenhaus dieser sich begeben hatte.

Der Stockdorfer Unfallfahrer erlitt durch den Sturz multiple Prellungen und Schürfwunden am ganzen Körper, sein Motorroller wurde stark beschädigt.





Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 12.07.2015


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz