BAYregio - Bayern regional
Gauting

Unfallflucht - Mazda gesucht

Am Montag, 06.07.15 in der Zeit von 09:00 Uhr bis 19:00 Uhr parkte ein 40- Jähriger seinen schwarzen BMW in der Hangstraße.
Als der Gilchinger abends zurückkehrte, stellte er an seinem Auto einen Schaden fest.
Die vordere, linke Stoßstange wies Unfallspuren auf. Es konnte jedoch ein grüner Fremdlack festgestellt werden, der
von der Spurensicherung sichergestellt wurde. An der Unfallstelle konnte ein Teil des Unfallverursachers gefunden werde, welches bereits der
Marke Mazda zugewiesen werden konnte.

Der Sachschaden beträgt ca. 2000.00 €.

Wer hat verdächtige Beobachtungen gemacht hat?
Zeugen werden gebeten sich unter der Telefonnummer 089/ 893133-0, an die Polizeiinspektion Gauting zu wenden.


Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 07.07.2015


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz