BAYregio - Bayern regional
Gauting

Radfahrerin kollidiert mit Radfahrer

Zum Zusammenstoß zweier Radfahrer kam es am Donnerstagabend, dem 02.07.2015, kurz vor 19.00 Uhr in Stockdorf. Dabei wurden die beiden Beteiligten leichtverletzt.

Eine 57-Jährige aus Gauting befuhr mit ihrem Fahrrad die untergeordnete Waldstraße in nördlicher Richtung und wollte die Kreuzung zur Bahnstraße in gerader Richtung überqueren, um ihre Fahrt auf der Oberen Bergstraße fortzusetzen. Trotz dem Zeichen „Vorfahrt gewähren“ fuhr sie in die Kreuzung ein und kollidierte dort mit einem 55-jährigen Radfahrer aus Oberhaching, der die vorfahrtsberechtigte Bahnstraße in östliche Richtung gefahren war. Beide kamen durch den Zusammenstoß zu Sturz und zogen sich Verletzungen zu. Trotz erlittener Gesichtsverletzungen lehnte der 55-Jährige die von anwesenden Rettungskräften angeratene Behandlung im Krankenhaus ab. Die Unfallverursacherin zog sich eine leichte Knieverletzung zu, die keiner sofortigen Behandlung bedurfte. An beiden Fahrrädern entstand kein nennenswerter Sachschaden.


Polizei | Bei uns veröffentlicht am 05.07.2015


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz