BAYregio - Bayern regional
Gauting

Gasaustritt in der Buchendorfer Straße - Undichter Autogastank

Gegen 22:30 Uhr teilt der Halter eines Mercedes bei hiesiger Dienststelle fernmündlich mit, dass aus seinem Autogastank Gas austrete. Die Streife der Polizeiinspektion Gauting und die Kräfte der freiwilligen Feuerwehr Gauting sperrten die Buchendorfer Straße und informierten die Anwohner dahingehend, dass diese in ihren Wohnungen und Häusern zu verweilen, sowie Fenster und Türen geschlossen zu halten. Gegen 23:00 Uhr konnte das, aus unbekannten Gründen, defekte Ventil des Autogastanks durch die Feuerwehr verschlossen werden und es konnte Entwarnung für die Anwohner gegeben und die Sperrung der Buchendorfer Straße aufgehoben werden.

Dem Halter wurde untersagt, mit seinem Mercedes am öffentlichen Straßenverkehr teilzunehmen, bis die Ursache für den technischen Defekt durch Fachkräfte ermittelt und behoben wurde.


Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 05.07.2015


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz