BAYregio - Bayern regional
Gauting

Versuchter Diebstahl

Dank eines aufmerksamen Mitteilers konnte ein erneuter Diebstahl in einem Kies-und Quetschwerk in Oberbrunn verhindert werden.

Am Dienstag, 30.06.15 gegen 03.00 Uhr früh bemerkte ein Zeuge, wie sich eine Person mit einer Taschenlampe an einer Jalousie zu schaffen machte
und versuchte diese hochzuschieben. Als der Zeuge sich bemerkbar machte, entfernte sich der Täter sofort.

Beim Eintreffen der Streife konnten keine Fahrzeuge oder Personen festgestellt werden. Es wurde jedoch bereits die Eingangstüre
des gegenüberliegenden Büro gewaltsam aufgebrochen und die Innenräume wurden abgesucht. Die Büroräume wurden offensichtlich nicht betreten.

Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 300,00 €.

Zeugen werden gebeten sich unter der Telefonnummer 089/ 893133-0,
an die Polizeiinspektion Gauting zu wenden.


Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 05.07.2015


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz