BAYregio - Bayern regional
Gauting

Schwerer Diebstahl

- Baumaterial von Baustelle entwendet


Am Wochenende wurde von einer Baustelle in der Münchener Straße Baumaterial im Wert von 900.00 € gestohlen.

Es handelt sich dabei um Dachlatten, Isolierungsrollen, CD- Profile und UD-Profile.
Das Material war im Hausflur des Neubaus gelagert, die Eingangstüren waren versperrt.

Für den Abtransport des Baumaterial müssen die unbekannten Täter mindestens einen Sprinter oder kleinen Lkw gefahren sein.

Wer hat am Wochenende Beobachtungen gemacht?
Zeugen werden gebeten sich unter der Telefonnummer 089/ 893133-0, an die Polizeiinspektion Gauting zu wenden.


Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 05.07.2015


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz