BAYregio - Bayern regional
Gauting

Sachbeschädigung durch Graffiti - Schweizerhaus im Schloßpark erneut verschmiert

Rund um das Schweizerhaus im Schloßpark gibt es seit längerem immer wieder Beschmutzungen durch Graffiti und verschiedenen Diebstähle.

Vor längere Zeit wurde bereits die Eingangstüre mit schwarzer Farbe beschmiert, letzte Woche wurde der Schaukasten an der Rückseite des Gebäudes
mit grün-gelber Farbe beschmiert. Zwei Gartenstühle wurden gestohlen, einer wurde jedoch wieder zurückgebracht.
Außerdem wurde vor ca. 6 Wochen ein halber Steer Holz gestohlen.

Zeugen, denen verdächtige Personen aufgefallen sind, werden gebeten,
sich unter der Rufnummer 089 / 89 31 33 - 0 bei der Polizeiinspektion Gauting zu melden.



Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 05.07.2015


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz