BAYregio - Bayern regional
Gauting

Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr

Am vergangenen Wochenende in der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde in der Römerstraße ein Gullideckel herausgehoben.

Eine alte Couch wurde von einem geparkten Anhänger heruntergehoben und auf die Straße gestellt.

Im Austausch hatten die Täter den Gullideckel in den Anhänger gelegt.



Zum Glück ist niemand verletzt worden und kein Sachschaden entstanden.

Ermittelt wird nun wegen eines gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr.



Wer hat verdächtige Beobachtungen gemacht hat?

Zeugen werden gebeten sich unter der Telefonnummer 089/ 893133-0, an die Polizeiinspektion Gauting zu wenden.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 24.06.2015


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz