BAYregio - Bayern regional
Gauting

Müllhäuser & Mülltonnen umgefahren

Ein Lkw mit Anhänger fuhr am Donnerstag, 19.06.15 um 12:10 Uhr die Hauptstraße in Unterbrunn in Richtung Gilching.

Auf Höhe der Hausnummer 10 kam der 33- jährige Fahrer rechts von der Straße ab.

Er zerstörte zunächst drei Müllhäuser aus Waschbeton und 4 Mülltonnen. Anschließend knickte er einen Laternenmast

und drei Zaunfelder um. Im Anschluss prallte der Lkw noch gegen zwei Bäume und kam dann zum Stehen.



Da der Fahrer angab ein Diabetiker zu sein und ein Unterzuckerverdacht bestand wurde ein Notarzt angefordert.

Er blieb bei dem Unfall körperlich unverletzt, wurde zur weiteren Abklärung ins Klinikum Starnberg gebracht.



Es entstand insgesamt ein Sachschaden von 8.500 Euro.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 19.06.2015


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz