BAYregio - Bayern regional
Gauting

Kontrolle über Pkw verloren

18- jähriger Gautinger fuhr am Donnerstag, 18.06.15 gegen 16:15 Uhr die St 2063 von Starnberg in Richtung Gauting.

In einer Rechtskurve verlor er die Kontrolle über seinen roten Renault Clio und geriet auf die Gegenfahrbahn.

Ein entgegenkommender weißer Nissan Qashqai konnte gerade noch ausweichen, die 39- jährige Münchnerin kam jedoch

von der Fahrbahn ab und fuhr einen Abhang hinunter. Im Wald kam sie zum Stehen.

Infolge des Kontrollverlustes drehte sich das Fahrzeug des 18- Jährigen und stieß mit dem direkt hinter ihm fahrenden

grauen VW Polo eines 24- jährigen Pöckinger zusammen.



Im Fahrzeug der Münchnerin saßen ihre beiden Kinder, sie blieben unverletzt.

Alle anderen Beteiligten wurden leicht verletzt, sie wurden ins Krankenhaus Starnberg und in das Klinikum Großhadern gebracht.



Die St 2063 wurde für 3 Std. komplett gesperrt.



Es entstand insgesamt ein Sachschaden in Höhe von 28.000 Euro.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 19.06.2015


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz