BAYregio - Bayern regional
Gauting

Körperverletzung - Hundebesitzer & Hund gebissen

Am Mittwoch, 27.05.2015 gegen 12:00 Uhr wurde ein 32- jähriger Hundebesitzer aus Gauting und sein Hund gebissen.

Der Mann ging mit seinen Hunden in der Verlängerung des Obertaxetweg spazieren. Am Waldrand stand eine ca. 55- jährige Frau und wartete auf ihren Hund.
Als der Hund der unbekannten Frau an dem Gautinger vorbei war, habe er einen Hund von ihm gebissen. Der Hund wurde jedoch nicht verletzt.
Er schob den fremden Hund weg, dabei wurde er in den rechten Unterarm gebissen.

Die bisher unbekannte Frau ging ohne sich um den Verletzten zu kümmern weiter.

Der Sachschaden beträgt ca. 50,00 €.

Wer hat Beobachtungen gemacht?
Zeugen werden gebeten sich unter der Telefonnummer 089/ 893133-0, an die Polizeiinspektion Gauting zu wenden.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 28.05.2015


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz