BAYregio - Bayern regional
Gauting

Verkehrsunfall mit Sachschaden in Stockdorf

Geblendet von der Sonne übersah ein 27-Jähriger aus Gauting den Pkw eines Münchners und verursachte dadurch am Donnerstagnachmittag, in Stockdorf, einen Verkehrsunfall mit Sachschaden.

Der Gautinger war gegen 14.30 Uhr mit seinem Smart die Bergstraße in südliche Richtung gefahren und wollte die vorfahrtsberechtigte Bahnstraße überqueren. Durch das Sonnenlicht geblendet übersah er den auf der Bahnstraße von rechts kommenden Renault Megane eines 52-jährigen Münchners. Dieser konnte trotz Vollbremsung einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Bei dem Unfall entstand an beiden Fahrzeugen Sachschaden in Höhe von jeweils 1500 Euro. Verletzt wurde niemand.


Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 17.11.2006


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz