BAYregio - Bayern regional
Gauting

Sachbeschädigung - Graffiti & Brandlegung

Bislang unbekannte Täter beschmierten den Imbiss-Anhänger und eine Parkbank vom Schlossparkcafe mit rosa Graffiti.
Außerdem wurde eine Plastikkiste angezündet und bei einem angemieteten mobilen WC wurde der Toilettensitz und der Behälter, in welchem
die Fäkalien landen, angezündet.

Die mögliche Tatzeit für beide Sachbeschädigungen liegt in der Zeit von Sonntag, 17.05.2015 bis Montag, 25.05.2015.

Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 2.910 €.

Zeugen, denen verdächtige Personen aufgefallen sind, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 089 / 89 31 33 - 0 bei der Polizeiinspektion Gauting zu melden.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 26.05.2015


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz