BAYregio - Bayern regional
Gauting

Betrunken mit dem Fahrrad unterwegs

Am Freitag, 08.05.15 um 22:15 Uhr fielen einer Streife zwei jugendliche Fahrradfahrer ohne Beleuchtung auf.
Einer der beiden touchierte außerdem einen Bordstein und stürzte. Der 17- jährige hatte jedoch Glück und verletzte sich nicht.

Daraufhin wurden die beiden 17- Jährigen angehalten und einer Kontrolle unterzogen.
Bei beiden Jugendlichen wurde Alkoholgeruch festgestellt. Die anschließende, freiwillige Alkoholkontrolle ergab beim gestürzten Fahrradfahrer einen Wert von 0,68 Promille. Die Fahrradfahrerin hatte einen Wert von 0,46 Promille.

Der Jugendliche wurde wegen seinen Ausfallerscheinungen ins Krankenhaus verbracht und anschließend seinen Eltern übergeben, für die 17- Jährige war die Fahrt zu Ende, ihr wurde die Weiterfahrt unterbunden.


Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 11.05.2015 | Aktualisiert am 11.05.2015


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz