BAYregio - Bayern regional
Gauting

Diebstahl - Gutmütigkeit ausgenützt

Am Samstagnachmittag, 09.05.15 um 15:00 Uhr wurde die Gutmütigkeit eines 91- jährigen Mannes ausgenützt.

Als er aus seinem Fenster sah, sah er einen fremden Mann in seinem Garten stehen. Daraufhin ging er hinaus und wollte den Mann zur Rede stellen,
er konnte ihn jedoch nicht mehr finden. Nach ca. 30 Minuten sah er den Mann plötzlich wieder auf seiner Terrasse stehen und sprach ihn sofort an.
Der Mann gab an kein Geld zu wollen, er fragte nach einer Decke und etwas zu essen.

Daraufhin war der 91-Jährige so hilfsbereit und holte dem fremden Mann eine Decke.
Dies nutzte der braungebrannte, südländische ca. 25- jährige Mann in der Zwischenzeit aus und stahl ihm 120 €.


Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 11.05.2015


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz