BAYregio - Bayern regional
Gauting

Verkehrsunfall - Zusammenstoß zweier LKW

Auf der Umgehungstraße 2069 Abschnitt 270 ereignete sich Freitag, 08.05.15 gegen 03:30 Uhr ein Verkehrsunfall.
Es kam zum Zusammenstoß zwischen zwei Lkw, mehrere Personen wurden verletzt.

Ein 54- jähriger Kraftfahrer fuhr mit seinem Lkw von Gilching in Richtung Starnberg. Dabei kam er aus bislang unbekannter Ursache in einer Rechtskurve nach
links in den Gegenfahrstreifen und kollidierte mit dem entgegenkommenden Sattelzug der aus Starnberg kam.
Beide Fahrer erlitten hierbei Schnittverletzungen im Gesicht.

Alle Unfallbeteiligten wurden ins Klinikum nach Starnberg gefahren.

An den beiden Kfz wurden jeweils die Frontscheibe zerstört und die jeweilige linke Fahrzeugseite beschädigt. Ein Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit
und musste abgeschleppt werden. Die Staatsstraße war für ca. 3 Std. komplett gesperrt.

Der Sachschaden beträgt ca. 10.000 Euro.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 08.05.2015


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz