BAYregio - Bayern regional
Gauting

Fahrraddiebstahl am S-Bahnhof Stockdorf

Der 46jährige Gautinger stellte sein Mountenbike, Marke Bergamon, Dark Quest, Farbe schwarz, am S-Bahnhof Stockdorf ab, ohne es zu versperren. Als er nach ca. 30 Minuten zurückkam, hatte ein unbekannter das Fahrrad entwendet.

In diesem Zusammenhang wird noch einmal darauf hingewiesen, dass Fahrräder tunlichst zu versperren sind, wenn sie ohne weitere Aufsicht abgestellt werden, am Besten an einem festen Gegenstand (Geländer etc.) versperren


Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 10.05.2008


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz