BAYregio - Bayern regional
Gauting

Sachbeschädigung - Autoreifen zerstochen

Ein unbekannter Täter hat in der Zeit von Sonntag, 19.04.15 ab 18:00 Uhr auf Montag, 20.04.15 15:00 Uhr einen Autoreifen zerstochen.
Der schwarze Audi A3 eines 31- Jährigen war in der Ammerseestraße abgestellt und dort wurde der vordere rechte Reifen vermutlich mit einem Messer aufgestochen.

Der Sachschaden wird auf 100 Euro geschätzt.

Zeugen, denen verdächtige Personen aufgefallen sind, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 089 / 89 31 33 - 0 bei der Polizeiinspektion Gauting zu melden.



Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 21.04.2015 | Aktualisiert am 21.04.2015


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz