BAYregio - Bayern regional
Gauting

Beim Diebstahl ertappt

Ein 25-jähriger Rumäne hatte am Montagvormittag, den 20.04.2015, in einem Lebensmittelmarkt an der Gautinger Straße, in Stockdorf, heimlich mehrere Flaschen hochwertigen Whiskey im Wert von über 360 Euro in seinem Rucksack verschwinden lassen.
Während er den Kassenbereich bereits passiert hatte, ohne die Ware bezahlt zu haben, wurde im Ausgangsbereich des Geschäftes der Alarm ausgelöst. Als der Dieb daraufhin vor dem Markt vom Personal angesprochen wurde, wollte er flüchten, konnte aber festgehalten werden. Dabei kam es zu einem kurzfristigen Gerangel zwischen dem 25-Jährigen und dem Personal, wobei jedoch niemand verletzt wurde.

Der 25-Jährige wurde kurze Zeit später der Polizei übergeben, die den Festgenommenen nach Identitätsüberprüfung der Haftanstalt beim Polizeipräsidium München überstellte, wo er dem Ermittlungsrichter vorgeführt wird.


Polizei | Bei uns veröffentlicht am 20.04.2015


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz