BAYregio - Bayern regional
Gauting

Pkw in der Clermontstraße beschädigt

Von Freitag, 10.04.2015, auf Samstag, 11.04.2015, war in der Clermontstraße ein graufarbener Pkw Audi direkt neben der Fahrbahn in einem Grundstück abgestellt. In diesem Zeitraum entstand am Frontstoßfänger des Pkw ein Schaden durch Kratzer. Dort war auch gelber Fremdfarbanrieb feststellbar. Der Schaden könnte durch ein wendendes Fahrzeug, aber auch durch spielende Kinder mit einem Spiel-/Fahrgerät unbekannter Art oder anderes verursacht worden sein. Die Schadenshöhe beträgt etwa 1.000 Euro.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Gauting unter Tel. 089 893133-0 zu melden.


Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 12.04.2015


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz